News

18.10. Erlangen – E-Werk

Im letzten Jahr war ich hier der Support von Culcha Candela und ich habe so einige gesehn die schon letztes Jahr da waren. Vielen Dank dass ihr auch dieses Jahr zu meinem Concert gekommen seid!! Es hat derbe gerockt und yes, love is the foundation, so you all did jam well and nice… Thanks for listening to my words and vibes. Ich freue mich sehr im nächsten Jahr wiederzukommen um mit euch zu feiern, haltet eure Liebe am Leben und gebt sie weiter an alle Bedürftigen. Peace – One Love, one heart, likkl Martin Jondo

17.10. A-Wien – Szene

Woe welcome in Wien, es war ein schöner Tag voller Sonne von unserem heiligen Vater…
Man that was a nice concert, und wir kommen auf jeden Fall wieder. Hat derbe gerockt mit euch und you sang so nice… So all the best people take education and take over, let us chant down the evil forces..

14.10. A-Aflenz – Sublime

Aflenz, was habt Ihr für eine schöne Natur, dort könnte ich wohnen – fern von der großen schnellen oberflächlichen Welt. Meine Bro’s Tobi und Jahcoustix und ich waren in eurer Kirche, sehr göttlich. Wir haben ein paar Einträge von euren Bewohneren gelesen, ich wünsche allen Witwen die Ihre letzten Tage alleine und einsam verbringen viel Liebe und Wärme, in unserem Geiste Leben unsere Ahnen und Verstorbenen ewig und behütet weiter..
Das Konzert war auch echt nice, ihr seid schon lustig, nen bißchen K.O. kamt ihr mir mit verschränkten Armen und Schlafzimmerblicken vor, aber zum Schluß habt ihr ja das Eis gebrochen und fett gedanced und dick gesungen, war nice mit euch zu jumpen und Reggae Music zu euch zu bringen..

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *