7 Schritte zu einer gesünderen Ernährung

Machen Sie sich mit dem Wissen der Ernährung vertraut, um Ihnen zu helfen, Gesundheitsprobleme zu verhindern und halten Sie Ihren Körper in der besten Form möglich.

1. Essen Sie unverarbeitetes Fleisch

Das bedeutet unverarbeitete, unmessed-about-mit Schnitten von Steak, Lamm und Schweinefleisch. „Die negativen Studien über Fleisch und das Risiko von Herzerkrankungen Klumpen alle Arten von Fleisch – das verarbeitet Fleisch, Fleisch Pies, Wurst Brötchen. Aber wenn Forscher haben Fleischsorten geteilt, kein erhöhtes Risiko für Herzerkrankungen wurde aus dem Essen gefunden Fleisch in seiner reinsten Form „, sagt Ernährungswissenschaftler Dr. Carrie Ruxton. Die empfohlene Aufnahme von rotem Fleisch ist 500g pro Woche.

2. Fügen Sie einen kleinen Anteil an Fett zu jeder Mahlzeit hinzu

Es könnte Öl, Nussbutter, Avocado oder Salatdressing sein, aber es stellt sicher, dass die Carotinoide (leistungsfähige Antioxydantien) in Ihrem Gemüse – plus alle fettlöslichen Vitamine wie A, D, E und K – wirklich ihren Weg in Ihr System bilden.

3. Seien Sie nicht auf Verzicht fokusiert

„Ein Grund für Mangelerscheinungen kann sein, weil wir ein Lebensmittel aus unserer Ernährung ausschließen, aber nicht genug Gedanken darüber, wie wir die Vitamine und Mineralien, die sie enthält ersetzen müssen“, sagt Diätetiker Alana MacDonald. Wenn Sie sich entscheiden, nicht eine Nahrungsmittelsubstanz oder -gruppe zu essen, forschen Sie andere Nahrungsmittel, die die gleichen Nährstoffe enthalten und diese in Ihre Diät bearbeiten. Zum Beispiel, wenn Sie Fleisch aufgeben, müssen Sie bis Ihre Aufnahme von grünen grünen Gemüse wie Spinat, um sicherzustellen, dass Ihre Eisen-Ebenen bleiben oben aufgefüllt.

4. Kennen Sie die Super Six

Wir reden über die Liste der High-Nährstoff-Körner jeder, der Weizen oder Gluten in ihrer Ernährung vermeidet, wird stattdessen nach Ernährungswissenschaftler zu vermeiden. Diese sind Amaranth, Buchweizen, teff, Hirse, Quinoa und Sorghum. Einige können Sie in Supermärkten kaufen; Andere, die Sie benötigen, um Quelle von Gesundheit-Lebensmittel-Shops oder online. Servieren Sie sie in der gleichen Weise würden Sie Reis oder cous cous.

5. Reduziere Lebensmittel mit leeren Kalorien

Eiweiß, Reis Kuchen, keine Kalorien-Nudeln – sie füllen Sie, aber sie nicht nähren. Tatsächlich enthalten sie praktisch keine Nährstoffe zwischen ihnen. „Versuchen Sie und ersetzen Sie diese mit etwas mehr nahrhaft“, sagt Rick. „Zum Beispiel, einen Spiralizer und machen Nudeln aus Zucchini oder Wurzelgemüse.“ (Millie Mackintosh ist ein riesiger Fan von diesem). Stellen Sie sicher, Milchprodukte ersetzt werden und essen mindestens ein ganzes Ei für alle zwei Weißen wie das Eigelb ist, wo die Nährstoffe sind.

6. Essen Sie jeden Tag etwas anderes

Es wird vorgeschlagen, dass einer der Gründe, die die Japaner sind so gesund ist, dass sie darauf abzielen, 30 verschiedene Lebensmittel jeden Tag essen – und 100 verschiedene Lebensmittel pro Woche. Selbst die gesündesten Esser stecken in einem Essen Rut essen die gleichen Lebensmittel Tag in Tag, besonders wenn sie beginnen, Gewichtsverlust oder andere Vorteile zu sehen. „Das ist, wenn Defizite stapeln,“ sagt Alana. „Aber wenn Sie variieren, was Sie jeden Tag essen, sogar durch nur ein paar Lebensmittel, was Sie fehlen können eines Tages – sagen, Magnesium oder Kupfer – Sie erhalten die nächste.“

7. Lassen Sie sich nicht von Werbung täuschen

„Wenn wir denken, dass etwas kalorienarm, fettarm oder“ frei von „ist, scheinen wir glauben, das macht es automatisch gut für uns“, sagt Rick Miller, Sprecher der britischen Diät-Vereinigung. „Nicht wählen, was es nicht enthält – darüber nachzudenken, welche Nährstoffe es enthält.Wenn sie antworten ist ’nicht viele‘, müssen Sie eine andere Wahl treffen.